Über DJ Alf

Ihr DJ für Hochzeit, Geburtstagsfeier, Weihnachtsfeier, Firmenevent, Ball, Party, Oktoberfest und mehr

Schon früh entdeckte ich meine Begeisterung für Musik und so ergab es sich, dass ich auf diversen privaten Festen für meine Freunde die ersten Vinyls abspielte.

Anfangs nur mit einem Plattenspieler bewaffnet, fand ich schnell heraus, wie toll zwei Technics MK2 Plattenspieler und ein gutes Mischpult sind.

Meine ersten Lehrstunden in der Discothek “Cercle” in Baden waren von den unterschiedlichsten Dj’s, darunter DJ Valley, DJ Femi (Savannaclub) und DJ Steve (Bolero/Pendl) geprägt. Sonntags durfte ich am Anfang die Musik für die Kids in meinem Alter spielen und die legendären Playback-Shows mitbetreuen.
Viele gute DJs kann ich heute als meine Lehrer betrachten, darunter auch bekannte, wie Producer / Composer Alex Kahr alias DJ Alex oder Paul Pfab von den Bingoboys.

Das Musikprogramm umfasst so ziemlich jede Musikrichtung (von den 50ern bis zu aktuellen Charts, von Lounge bis Partymusik von Schlager- bis Housemusik quer durch alle Genres) und wird wunschgemäß bzw. der Veranstaltung oder dem Lokal entsprechend zusammengestellt und arrangiert.

Ich freue mich auf Eure Anfragen !

Euer DJ ALF